Manfreds Wetterbericht

Mittwoch 14.04. - Freitag 16.04.2021: Es bleibt den weiteren Tag überwiegend dicht bewölkt und trüb. Die Sonne wird vielleicht nur am Donnerstag hin und wieder zu sehen sein. Auch die Schauerneigung, Schnee ist bis am Donnerstag auch bis in die Neue Welt zu erwarten. Langsam aber doch steigt die Schneefallgrenze und so ist am Freitag nur mehr mit unergiebigen kurzen Regen-Schauern unten im Tal zu rechnen. Oben auf den Bergen bleibt es aber weis. Der kräftige NW-liche Wind bleibt uns treu.

Der weitere Wettertrend: Es bleibt leider eher trüb. Nur am Samstag könnte kurzzeitig die Sonne zu sehen sein. Sonntag steigt die Schauerneigung wieder. Oben auf den Bergen weiterhin Schnee. Es bleibt voraussichtlich auch weiterhin bei einem NW-N Wind, der immerhin etwas schwächer werden sollte.