Manfreds Wetterbericht

Mittwoch 28.10. - Freitag 30.10.2020:

Mittwoch:
Der Tag beginnt wieder mit möglichen Nebel in den Niederungen, der sich aber auflösen soll. Den Tag über ist dann ein Mix aus etwas Sonnenschein und auch mal mehr Wolken angekündigt. In den Morgenstunden recht frisch. Der Wind ist schwach prognostiziert. Bezüglich zu erwartender Richtung gibt es große Unterschiede in den verschiedenen Prognosen. Da ist wirklich jede Richtung dabei! Aber gut möglich. dass zumindest zeitweilig passen könnte und es fliegbar wird.
Donnerstag und Freitag:
Leider wieder trüb und regnerisch. Der Niederschlag kann zeitweilig recht ergiebig sein. Der Wind ist sehr kräftig bis stürmisch aus westlicher Richtung angekündigt.
Der weitere Wettertrend:
Langsame Wetterberuhigung, wobei aber am Samstag noch mit möglichen kurzen Schauern zu rechnen ist. Der Sonntag sollte, zumindest in höheren Lagen, auch zeitweilig sonnig werden. In den Niederungen könnte sich zäher Nebel halten. Der Wind bleibt aus westlichen Richtungen, ist aber schwächer als zuvor angekündigt.