Manfreds Wetterbericht

Montag 22.07. - Mittwoch 24 07.2019:

Montag:
Hochsommerlich geht es weiter. Mit einem Mix aus viel Sonnenschein, aber auch zeitweilig stärkerer Bewölkung. Manche Prognose meint, dass vereinzelte unergiebige Schauer vielleicht möglich sein könnten. Der Wind ist mäßig stark aus NW-licher Richtung zu erwarten.

Dienstag:
Keine Wetteränderung, es bleibt überwiegend sonnig und vor allem heiß. Im Tagesverlauf kann sich wieder zeitweise stärkere Bewölkung bilden. Kräftiger NW-N Wind.

Mittwoch:
Es bleibt wohl meist sonnig und sehr warm. Im Tagesgang kann die Bewölkung wieder mehr werden. Es sollte aber trocken bleiben. Der Wind ist schwächer als zuletzt prognostiziert und dreht auf NO-SO. Es könnte ein Flugtag werden.

Der weitere Wettertrend:
Das hochsommerliche sonnige und heiße Wetter hält an. Es ist keine Wetteränderung zu erwarten. Erfreulicherweise dürfte sich auch an der zu erwartenden Windrichtung nichts ändern. Es bleibt wohl bei einem SO-lichen Wind. Am Donnerstag sollte es noch schön zum Fliegen gehen. Der Freitag könnte zu windig werden.