Manfreds Wetterbericht

Freitag 28.02. - Sonntag 01.03.2020.

Freitag:
Am Vormittag bis in den Nachmittag hinein überwiegend trüb. Es sind auch einige Schnee- Regenschauer dabei. Am Vormittag liegt die Schneefallgrenze noch recht tief und so kann es auch bis ins Flachland herunter schneien. In den Nachmittagsstunden könnte auch mal kurz die Sonne zu sehen sein. Stürmischer NW-Wind.

Samstag:
Ein Mix aus stärkerer Bewölkung und hin und wieder mal ein wenig Sonnenschein. Immerhin sollte es trocken bleiben. Mäßiger bis kräftiger Wind aus südlichen (SW-S) Richtungen.

Sonntag:
Wieder recht unbeständig. Die stärkere Bewölkung überwiegt und es kann wieder regnen, in höheren Lagen auch wieder schneien. Eher kräftiger westlicher Wind.

Der weitere Wettertrend:
Es bleibt wohl recht wechselhaft und auch der kräftige bis stürmische westliche Wind.